Partys im Wasser

Partys im Wasser

Wie wäre es mal mit einem Kindergeburtstag oder einer Party im Schwimmbad oder in eurem eigenen Pool?

Kinder und Wasser – gehören einfach zusammen.

Bei dieser besonderen und etwas anderen Party, kannst du und deine Freunde in die Welt der Wassernixen und Meeresbewohner abtauchen.

Mit Sport – Spaß – Spiel werden wir dich in der gewünschten Zeit betreuen.

Gemeinsam mit geschulten Schwimmlehrern im Wasser auf Tauchstation gehen, hört sich das nicht besonders an?

Das Angebot umfasst:

  • Meerjungfrauen oder Monoflossen Schwimmen
  • Einladungskarten für alle Gäste
  • Spiele im und außerhalb vom Wasser
  • Betreuung und das wichtigste was nicht fehlen darf – JEDE MENGE SPASS!!!


Übrigens: Findet die Party am gleichen Tag oder innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Geburtstag statt, ist das Geburtstagskind von uns eingeladen und erhält einen Gutschein für eine Stunde Meerjungfrauenschwimmen, Monoflossenschwimmen oder einen Rabatt auf einen Schwimmkurs.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann bist Du bei uns genau richtig!!!

Vorrausetzungen: Du bist mindestens 7 Jahre alt, kannst Schwimmen und kannst voll und ganz auf dich gestellt sein in diesen Stunden.