Neues Design...

Neues Design...

Es ist geschafft!

Nach langen Stunden hab ich endlich das neue Layout für die Website fertiggebracht. Es ist noch einiges zu programmieren, aber auch das wird in den nächsten Wochen getan.

Ein komplett neues Responsive Design ist entstanden. Das heißt diese Seite ist auf jedem Gerät gut abrufbar. Ob Desktop-PC, Tablet oder Smartphone, diese Seite passt sich an jedes Gerät an.

Auch die übersichtlichkeit sollte besser geworden sein, so dass alles schnell gefunden werden kann.

Das Gästebuch, das Forum und dann auch der Login-Bereich sind noch in der Entwicklung und es wird noch einige Stunden an Arbeitszeit kosten bis alles fertiggestellt ist. Auch eventuell kleinere auftretende Fehler werden in den nächsten Tagen behoben.

In dem Sinne viel Spaß beim durchstöbern der neuen Seite!